Fliederweg 15 ,5074 Eiken, Schweiz
+41 78 716 88 14
info@blue-balance-harmonie.ch

3. Advent Geschenk Aktion

3. Advent Geschenk Aktion

3. Advent Geschenk Aktion

Die Zeit vergeht im Fluge…

3. Advent Geschenk Aktion

Wir haben schon heute den dritten Advent. Hast Du für Deine Lieben schon das passende Weihnachtsgeschenk? Noch nicht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Schenk Ihnen einen Gutschein für Erholung und Entspannung bei uns. Als Dankeschön schenken wir Dir eine kleine Überraschung für Dich selbst.

Entspanntes abnehmen leicht gemacht, wir haben ein Konzept entwickelt welches einzigartig ist, da wir uns vollumfänglich um Dich kümmern und Dich als Menschen ganzheitlich betreuen.

Zum Dritten Advent schenken wir Euch zu jeder Bestellung ein Geschenk für Euch.

.

Buche gleich hier deinen Termin

Wird geladen ...

Oder per WhatsApp

Aktion gütig vom 12.-15.12.2021