Fliederweg 15 ,5074 Eiken, Schweiz
+41 78 716 88 14
info@blue-balance-harmonie.ch

Entspanntes abnehmen leicht gemacht

[aioseo_breadcrumbs]

Entspanntes abnehmen leicht gemacht…

Ein Termin buchen
Wir setzen auf Klarheit, Transparenz und Erfolg.

Entspanntes abnehmen leicht gemacht das einzigartige Konzept welches von uns erfolgreich umgesetzt wird.
Um Deine Ziele optimal zu erreichen bedarf es einer Methode, welche an die aktuelle Zeit und Umstände angepasst ist. Mit Entspanntes abnehmen leicht gemacht ist genau das gegeben.
Durch die revolutionäre, jedoch bewährte Technologie und unserem breitgefächerten Erfahrungen erreichst Du mit unserer Unterstützung Deine persönlichen Ziele und so startest Du mit Entspanntes abnehmen leicht gemacht in ein gesundes und attraktives Leben.
Ein Einblick in unsere Bewertungen fasst alle Vorteile der Behandlung in einem Satz zusammen:
“Die Behandlung ist schmerzfrei und nach nur einer Behandlung sieht man schon grandiose Ergebnisse! Es werden Fettzellen erreicht, die man sonst nur schwer bis gar nicht wegbekommt.”
„Entspanntes abnehmen leicht gemacht…“

1
Keine Diät

Diäten bringen den Stoffwechsel durcheinander und ganz schnell gerät der Stoffwechsel in die Situation, dass er ausgebremst wird, während mit Entspanntes abnehmen leicht gemacht ganz ohne strenge Diät langfristige Ergebnisse generiert werden.

2
Kein Stress

Bei uns erwartet Dich eine entspannte und angenehme Atmosphäre.  Wir unterstützen Dich, Deinen für Dich richtigen Weg finden um Dich zu Deinem Wohlfühlgewicht zu führen. Wir setzen uns für Dich und Deine Ziele ein und sind für Dich da.

3
Klare Ergebnisse

Bei Entspanntes abnehmen leicht gemacht werden langfristige und nachhaltige Ergebnisse generiert, welche über Monate anhalten. Da es keine Diät ist, sonder eine Wegänderung die Dich unterstützt Dein Leben und das Essen zu geniessen.

„Abnehmen war noch nie so leicht wie jetzt!“

Kennenlernbehandlung mit persönlicher Beratung und Analyse
Ohne Bindung
Mit Geld-zurück-Garantie
Sofortige Ergebnisse 2 – 5 cm weniger Umfang nach der ersten Behandlung
In den darauffolgenden 24 Stunden wirkt die Behandlung intensiv aktiv nach da der Stoffwechsel aktiv bleibt.

Hast Du Fragen ?
Gerne beraten wir dich auch persönlich!

Es ist grundsätzlich wichtig ausreichend zu trinken. Achte darauf das du mindestens ein Glas Wasser direkt vor der Behandlung zu dir nimmst. Auch während der Behandlung darfst Du trinken, so kann durch die Behandlung das Fett und die Giftstoffe optimal abtransportiert werden.
Warum wirkt Entspanntes abnehmen leicht gemacht?
Da wir ein ganzumfassendes Konzept entwickelt haben gehen wir auf Dich ein und finden mit Dir die richtige Behandlungsmethode. Zur Unterstützung bedienen wir uns der neusten Technologie mit Ultraschallbehandlung wo die Fettzelle geöffnet, geleert und der Umfang schwindet. Das heisst pro Anwendung kannst Du zwischen 2 – 5 cm loslassen.
Während der Schwangerschaft?
Ja, jedoch darf während dieser Zeit der Ultraschall weniger eingesetzt werden, da durch die Behandlung Giftstoffe und das Wasser über das Lymphsyste laufen welches über die Muttermilch ausgeschieden werden kann.
Muss ich eine Diät machen?
Nein, du kannst dich normal ernähren – du solltest lediglich an dem Tag der Behandlung grundsätzlich auf Kohlenhydrate verzichten und 90 Min. vor- und nach der Behandlung kein Essen zu Dir nehmen.
Was ist, wenn es nicht funktioniert?
Es funktioniert bei über 98 % der Kundinnen – sollte es nicht wirken, bekommst du das Geld für deine Kennenlernbehandlung umgehend zurück.
Hat man Schmerzen beim Entspanntes abnehmen leicht gemacht ?
Nein. Du verspürst ein angenehmes Kribbeln – aber es tut auf keinen Fall weh.
Ist es ein Trend oder wirkt es nachhaltig?
Die Technologie gibt es seit über 20 Jahren– und sie wird immer bekannter. Die Wirkung ist nachhaltig und du brauchst auch keine Angst, vor einem Jo-Jo-Effekt haben.
Wer kann Entspanntes abnehmen leicht gemacht machen?
Alle, denen es wichtig ist erfolgreich und entspannt etwas für den eigenen Köper zu tun. Grundsätzlich ist es für Frauen und Männer geeignet.

Abnehmen leicht gemacht…

Ja es ist tatsächlich so, abnehmen leicht gemacht, wenn man herausfindet, weshalb unser Körper das Gewicht als Schutzmantel zugelegt hat, und dies kann so unterschiedlich sein wie wir Menschen selbst.
Weshalb funktionieren die einen Diäten bei der einen Person und wiederum bei der anderen Person überhaupt auf keinen Fall? Obwohl diese sich an genau die gleichen Regeln hält… warum funktioniert bei der einten Person das Fitnessprogramm und weshalb funktioniert dasselbe Fitnessprogramm bei der anderen Person weniger? Obwohl man die gleichen Fitnessübungen gemacht hat. Weshalb funktionieren einig Dinge anfänglich und dann plötzlich stoppt alles? Kein Gramm geht mehr weg. Nein noch schlimmer oft nimmt man wieder zu, obwohl man sich immer doch an alles hält….
Was unterscheidet sich? Wir können es Dir sagen:
Es liegt daran, dass jeder Mensch einzigartig und wunderbar ist!
Jetzt ist es an der Zeit Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen
Unsere Zeit fordert viel von uns Menschen und wir funktionieren einfach nur noch.
Wo schauen wir gut zu uns?
Hören wir unserem Körper zu?
Hören wir unserer Seele zu?
Wissenschaftlich ist bewiesen, dass 80 % der Menschen dies weniger tun. Sie schauen weder zu Ihrem Körper oder der Seele, sie funktionieren einfach.
Doch dies ist genau die Herausforderung das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist.
Eine sehr kluge Frau sagte mir:
«Körperarbeit für die Seele und Seelenarbeit für den Körper. So ist alles eins.»
Wir möchten Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen, Dein Wohlfühlgewicht für Dich zu finden und das Du Dich als Person wohlfühlst.
Da Du uns wichtig bist!
Wir haben ein Konzept entwickelt welches einzigartig ist, da wir uns vollumfänglich um Dich kümmern und Dich als Menschen ganzheitlich betreuen.
Dazu bedienen wir uns der modernen Technik, um Dich an Dein Ziel zu bringen wie auch fundiertem Wissen und unseren Erfahrungswerten. Deshalb unterscheiden wir uns und sind ebenfalls einzigartig.
Hast Du Fragen? Kontaktiere uns. Wir sind per Telefon, Mail oder WhatsApp erreichbar.

Unsere Werte

Du bist es Dir Wert
Wir helfen Dir mit “Entspanntes abnehmen leicht gemacht” Deine Ziele zu verwirklichen.

Du bist besonders
Mit “Entspanntes abnehmen leicht gemacht” verhelfen wir Dir zu mehr Selbstbewusstsein und einem schöneren Leben in Deinem attraktiven Körper.