Fliederweg 15 ,5074 Eiken, Schweiz
+41 78 716 88 14
info@blue-balance-harmonie.ch

über uns

[aioseo_breadcrumbs]
Über uns

Blue Balance & Harmonie GmbH

Unser Ziel ist die Schaffung einer Harmonie von Körper und Geist
Mit unseren Angeboten an Behandlungen dreht sich bei uns alles um die Themen und Bereiche, welche die Balance zwischen „Innen“ und „Aussen“ schaffen.

Abnehmen leicht gemacht…

Ja es ist tatsächlich so, abnehmen leicht gemacht,

Ja es ist tatsächlich so, abnehmen leicht gemacht, wenn man herausfindet, weshalb unser Körper das Gewicht als Schutzmantel zugelegt hat, und dies kann so unterschiedlich sein wie wir Menschen selbst.
Weshalb funktionieren die einen Diäten bei der einen Person und wiederum bei der anderen Person überhaupt auf keinen Fall?
Obwohl diese sich an genau die gleichen Regeln hält… warum funktioniert bei der einten Person das Fitnessprogramm und weshalb funktioniert dasselbe Fitnessprogramm bei der anderen Person weniger? Obwohl man die gleichen Fitnessübungen gemacht hat.

Weshalb funktionieren einig Dinge anfänglich und dann plötzlich stoppt alles? Kein Gramm geht mehr weg.
Nein noch schlimmer oft nimmt man wieder zu, obwohl man sich immer doch an alles hält….
Was unterscheidet sich? Wir können es Dir sagen:
Es liegt daran, dass jeder Mensch einzigartig und wunderbar ist!
Jetzt ist es an der Zeit Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen
Unsere Zeit fordert viel von uns Menschen und wir funktionieren einfach nur noch.
Wo schauen wir gut zu uns?
Hören wir unserem Körper zu?
Hören wir unserer Seele zu?
Wissenschaftlich ist bewiesen, dass 80 % der Menschen dies weniger tun. Sie schauen weder zu Ihrem Körper oder der Seele, sie funktionieren einfach.
Doch dies ist genau die Herausforderung das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist.
Eine sehr kluge Frau sagte mir:
«Körperarbeit für die Seele und Seelenarbeit für den Körper. So ist alles eins.»
Wir möchten Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen, Dein Wohlfühlgewicht für Dich zu finden und das Du Dich als Person wohlfühlst.
Da Du uns wichtig bist!
Wir haben ein Konzept entwickelt welches einzigartig ist, da wir uns vollumfänglich um Dich kümmern und Dich als Menschen ganzheitlich betreuen.
Dazu bedienen wir uns der modernen Technik, um Dich an Dein Ziel zu bringen wie auch fundiertem Wissen und unseren Erfahrungswerten. Deshalb unterscheiden wir uns und sind ebenfalls einzigartig.
Hast Du Fragen? Kontaktiere uns. Wir sind per Telefon, Mail oder WhatsApp erreichbar.